Welthits auf Hessisch

Falls Ihr immer schon mal wissen wolltet, wie sich Gloria Gaynor eigentlich auf Hessisch anhören würde - hier ist Eure Chance!
"Jetzt mach disch ab, jetzt kannste gehen - jetzt dreh disch um, isch will dei Fress' hier nemmer sehn" - so klingt "I will survive", wenn man es ins Hessische übersetzt. Die Musiker Tilman Birr und Elis Bihn sind mit ihren Welthits auf Hessisch am 10.11.2017 zu Gast in Liederbach. Es gibt nur eine begrenzte Kartenanzahl. Anschließend gibts noch eine Disco mit DJ Jordi.

 

 

ABBA Cover Band "ENJOY"

Bei diesem Konzert spürt Ihr den Flair der 70er Jahre, den diese Kultband versprüht hat. Zieht die Schlaghosen an und lasst Euch von den originalgetreuen Stimmen von Agnetha und Anni-Frid verzaubern.

Natürlich spielen sie auch noch weiter Hits aus den 70er Jahren wie z.B: I am what I am, It`s raining men,..... aber mehr wird nicht verraten... Ich hoffe wir haben EuchLust auf eine unvergessene ABBA-Party gemacht.

Es gibt nur eine begrenzte Kartenanzahl. Anschließend gibts noch eine Disco mit DJ Jordi.

 

 

Die Künstler am 17.08.2017

Colbinger

Colbinger: zu 100% Musiker, zu 16% Zigeuner. So hat er sich vorgestellt. Muss man wohl auch sein, wenn man extra von Passau anreist um in Liederbach aufzutreten. Musik, so Colbinger, begeistert, motiviert und inspiriert. Mit seiner natürlichen Art, mit den poetisch berührenden Texten, musikalischer Freude und mit seinem Gespür für die Energie des Augenblicks begeistert er sein Publikum. So auch sein Leitsatz: "Machen wir uns auf und bleiben wir dran.

 

 

The Double Dylans

Letztes Jahr sind die Jungs kurzfristig für eine andere Band eingesprungen, da war es keine Frage das wir sie dieses Jahr wieder zu uns holen.

Die Double Dylans führen uns durch die Musik von Bob Dylan, aber vergessen dabei nicht Ihre eigene Inspiration darzustellen. Wir freuen uns sehr, dass die 3 Jungs uns dieses Jahr wieder Ihr breit gefächertes Programm vorführen.

 

 

Tim Ahmed

Als ich seine Musik das erste Mal gehört habe, war mit sofort klar: Den will ich haben. Tolle Texte, ein krasser Beat: Dann ist Tim Ahmed am Mikrofon. All das macht seine Musik so unverwechselbar. Seine Musik transportiert Emotionen in Form von Worten zu den Menschen und soll sie begeistern und Gefühle wecken. Einige nennen es schlicht Deutsch Pop/ Rock / Blues, andere Herzblut.  

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Rudolph & Susanne Thanheiser